Es hat einige Zeit gedauert, bis die alte Webseite überarbeitet war, aber endlich ist es soweit. Auch wenn noch an der einen oder anderen Stelle etwas Content fehlt, so ist die neue Seite komplett mit einen Content-Management System entstanden und Inhalte können nun deutlich schneller aktualisiert werden, als es mit der alten Version möglich war.

Für die kommenden Wochen sind noch ein paar weitere Neuerungen geplant. Zuallererst wird es regelmäßige Blog-Beiträge auf der Seite geben. Ein bis zweimal pro Woche werde ich zu Themen rund um die Fotografie schreiben. Weiterhin wird in wenigen Wochen der YouTube Kanal starten, der den Blende 5.6 Blog mit Videoinhalten ergänzen wird. Und zu guter Letzt werden natürlich noch zahlreiche Fotos von den Shootings der vergangenen Monate nachgepflegt, so dass auf der Seite noch mehr von meinen Arbeiten zu sehen sein wird.

Das Bild, das heute als Beitragsbild festgelegt ist, stammt von meiner vorletzten USA-Reise und entstand an einem wunderschönen Abend in Key West, als sich ca. 30 Minuten vor Sonnenuntergang die Sonne hinter ein paar aufziehenden Wolken versteckt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.